MAGintegra – Produkt Launch am Butzweilerhof

MAGintegra – Produkt Launch am Butzweilerhof


Was haben eine Turbomolekularpumpe und die Flugzeuge auf einem alten Flughafen gemeinsam?

„Turbinen haben eigentlich beide. Nur drehen sich die Rotoren einer Turbomolekularpumpe bis zu 7 mal schneller als die Rotoren eines Flugzeuges.  Genauso zuverlässig war auch hier die Auslegung der Firmenveranstaltung durch Artists & Events 4U. Das Thema Flugzeug, Düse und Flughafen, wurde bis ins Detail umgesetzt. So servierten die Servicekräfte im schicken Stewardessen Outfit den Mittagssnack und Abends die Getränke aus Flugzeugtrolleys. Sportlich wurde es auf der übergroßen Düse, da die Kunden mit dem Airpower Bodyflying selbst in die Luft gingen und auch durch die Bewegung auf den Segways schnell ein Ausgleich zu den Firmenpräsentationen erzielt wurde.  Auch hier war die Lösung aus einer Hand eine gute Wahl – statt sich um Abläufe kümmern zu müssen, war die Konzentration auf den Kunden möglich.“

Christina Steigler, Oerlikon Leybold