Kundenevent DRYVAC – Produkt Launch am Nürburgring

Kundenevent DRYVAC – Produkt Launch am Nürburgring


Am Nürburgring  wurde die Hightech der Formel 1 zur Symbiose für die Dryvac Vakuumpumpe


„Im März 2010 lancierte Oerlikon Leybold Vacuum eine neue Produktreihe – die DRYVAC Vakuumpumpenserie – in den Markt.  Über 200 Teilnehmer waren eingeladen, und hatten Gelegenheit, sich durch die Boliden der Formel 1 am Nürburgring mit den Charakteristika der neuen Vakuumpumpe vertraut zu machen.  Rasant, zuverlässig und robust, denn Spitzenleistung wird einfach erwartet.

Das galt auch für das Kundenprogramm.  Artists & Events 4U nahm die Anforderungen an die zweitägige Veranstaltung auf, erarbeitete ein Konzept, entsprechenden Vorschläge samt Ablaufplanung sowie das spezifisches Catering – und setzte sich gegen Wettbewerber durch.

Für Oerlikon Leybold Vacuum bedeutete dies ein Full Service Programm, von der individuellen, stilsicheren Abholung der Kunden am Flughafen oder Bahnhof, über die Reservierung in einem der renommierten Hotels der Stadt, der Logistik rund um das Spezialprogramm am Nürburgring mit Wettbewerb, Rennen und Busrundfahrten bis hin zur personellen Unterstützung am nächsten Tag bei den Werksbesichtigungen vor Ort.  Dies war dann schon fast ‚Standard‘, da Artists & Events 4U die Qualität dieser Dienstleistung bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte.“

Christina Steigler, Oerlikon Leybold