Tag der Offenen Tür – 160 Jahre Leybold mit über 2500 Besuchern

Tag der Offenen Tür – 160 Jahre Leybold mit über 2500 Besuchern


160 Jahre Leybold

Ein Fest das die Tradition des Unternehmens bis hin zur Moderne vermittelt.

„Das 160jährige Firmenjubiläum war eine besondere Herausforderung, da es auf dem Werksgelände in Köln für eine nicht planbare Anzahl von Besuchern stattfinden sollte. Da auch das Wetter keine sichere Gesamtlage versprach, wurde ein Großzelt in die Planung mit einbezogen, sowie ein einzigartiges Bühnenkonzept.  Artists & Events 4 U setzte sich auch hier in einer Ausschreibung durch und konzipierte ein rund-um-sorglos Paket für ein Familienfest am Nachmittag mit vielen Extras für Kinder aller Altersklassen und ein musikalisch und künstlerisch anspruchsvolles Programm am Abend.

Von der Dekoration des Geländes bis hin zu der Auswahl der kulinarischen Genüsse blieb kein Wunsch offen. Erwähnenswert war vor allem der Service der vielen Helfer. Umsichtig und schnell wurden die vielfältigen Arbeiten übernommen – mit einem freundlichen Lächeln auch noch tief in der Nacht.“

Christina Steigler,  Oerlikon  Leybold